28.09.2012 | Highway 1, Los Angeles

Heute gibt es zum Glück mal nicht viel zu erzählen, sondern nur Bilder :). Wir sind den Highway 1 entlang nach Los Angeles gefahren und haben unterwegs endlich herausgefunden, wo der Weihnachtsmann wohnt.

Auf dem Weg entlang der Küste haben wir immer mal angehalten und haben uns einige Dinge angeschaut (Santa Barbara, Malibu, Hearts Castle – sind aber nicht hineingegangen, zu teuer). Ein paar interessante Autos gab es auch mal wieder zu fotografieren, außerdem sind wir an Santa Claus Ln vorbeigekommen und haben etliche Amis gesehen, die mit ihren übergroßen Wohnwagen Urlaub an der Küste machen.

Jetzt sind wir in L.A. und übernachten in einem nicht so tollen Motel (Hydepark Motel). Morgen schauen wir uns dann die Stadt an (zweitgrößte Stadt der USA, hohe Luftverschmutzung, Stars und Sternchen, Hollywood, Venice Beach, Santa Monica, Rodeo Drive, Walk of Fame, Mulholland Drive, Disney Concert Hall, …). Hier ist übrigens ganz schön was los – viele Polizeihubschrauber in der Luft, mit Suchscheinwerfern und so – sieht interessant aus :).

 

(Werbung)
 

Auf der Fahrt heute war wie immer viel Nebel – das Wetter scheint sich hier so langsam auf Herbst einzustellen :(. Aber die Bilder sind hoffentlich trotzdem gut :).

 

 

Genutzte Tags des Beitrags
, , ,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden!